DeutschNederlands

Gestern und heute

Über 200 Jahre Gasthof Willenbrink

Schon über 200 Jahre gilt der Gruß "Herzlich willkommen" den Gästen unseres Hauses. Das Angebot und auch die Ansprüche waren damals sicher einfacher als heute. Doch über all die Jahre waren das Streben nach Qualität und vor allen Dingen die Zufriedenheit der Gäste Ansporn für ständigen Fortschritt.

Unserer Chronik

Auch für die Vorgenerationen im Haus war Gastronomie immer ein Stück Kultur und Lebensart. Das Fleisch und die Wurst kamen aus der Hausschlachtung, die Kräuter und Gemüse aus dem eigenen Garten und selbst ein kleiner Weinhandel mit Abfüllbetrieb gehörte dazu. Weitere Infos hierzu finden Sie in unserer Chronik.

Kulinarischer Kalender

Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Dabei steht Qualität an oberster Stelle. Wir richten den Fokus auf regionale und saisonale Produkte. Die Vielfalt der jeweilig frischen Produkte und der daraus kreierten Gerichte präsentieren wir Ihnen in unserem kulinarischen Kalender